Fussball

 

                                News & Live

Interaktives & Interessantes

Videos & Schlagzeilen

 

 

 

Fußball
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Handball

Aktuelle Nachrichten
Livescores

Basketball

Aktuelle Nachrichten
Livescores

Eishockey
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Volleyball
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Wintersport
Aktuelle Nachrichten

Formel 1
Aktuelle Nachrichten

Boxen
Aktuelle Nachrichten

Golf
Aktuelle Nachrichten

Tennis
Aktuelle Nachrichten
Livescores

Tischtennis
Aktuelle Nachrichten

 

 

Livescores aller laufenden Spiele in von uns betreuten Sportarten, Events und Ligen findet Ihr auf den jeweiligen “Live”-Seiten.
Für alle Ligen und Events, die wir nicht betreuen, gibt es
hier die

Live scores 

 

 

 

Jetzt Tickets reservieren!

Ob für “El clasico” in Spanien, die “Schlacht von London”, die großen Derbys der Bundesliga, alle Länderspiele oder Europa- und Champions League, wir haben für alle echten Fans genau die richtigen Angebote! Vom “Ticket only” bis zu den exklusiven VIP-Packages.Banner-2 Und alles zu fairen Preisen.
Selbstverständlich bekommt man bei uns auch Tickets für viele andere Spiele auf nationaler und internationaler Ebene und für viele andere Sportevents weltweit. Mehr Infos...

Für Amateurvereine

Einen neuen Service für Amateurvereine und Veranstalter lokaler und regionaler Sportereignisse bieten wir ab sofort an:
Kostenlose und ausführliche Berichterstattung in Wort und Bild rund um Veranstaltung(en) und Vereinsleben. Die ideale Möglichkeit zur Werbung neuer Vereinsmitglieder, neuer Sponsoren und zusätzlicher Zuschauer!
eMail  mit Bekanntgabe der Kontaktdaten einer für den Verein oder die Veranstaltung entscheidungsbefugten Kontaktperson genügt, den Rest erledigen wir! Mail.

Confed-Cup: Und der Sieger heißt Deutschland
(iasm-zhh, 02.07.17) Ein Tor von Lars Stindl in der 20. Minute brachte die frühe Entscheidung im Confed-Cup-Finale zwischen Chile und Deutschland. Die Chilenen wiederholten dabei ihre Fehler aus dem Gruppenspiel, ohne diesmal jedoch einen Treffer erzielen zu können. Stindl stellte dann unter gütiger Mithilfe von Marcelo Diaz in der 20. Minute das Spiel auf den Kopf und leitete eine Leistungssteigerung in der deutschen  Elf ein. Bis zum Schluß blieb das Spiel dann offen mit Chancen auf beiden Seiten, ohne jedoch einen zählbaren Erfolg für die Chilenen. Im kleinen Finale siegte am frühen Nachmittag Portugal nach Verlängerung mit 2:1 gegen Mexico.

U 21-EM: Deutschland ist Europameister!
(iasm-zhh, 30.06.17) Was kaum jemand für möglich gehalten hatte, ist nun Realität: Das als nicht besonders stark eingeschätzte U 21-Team aus Deutschland schlug den großen Favoriten aus Spanien im Finale mit 1:0 und holte sich damit den zweiten EM-Titel. Die kompaktere Mannschaft mit dem besseren Teamgeist setzte sich dabei gegen das Team dieser EM mit den besseren Einzelspielern durch. Glückwunsch an alle Beteiligten an diesem Erfolg!

Confed-Cup: Deutschland mit Startsieg
(iasm-zhh, 19.06.17) Es hätte ein Fußballfest werden können, doch dann nutzte Australien eine seiner beiden dicksten Chancen und Bernd Leno machte den Boys von Downunder noch ein zusätzliches Geschenk, und wir konnten dann noch froh sein, ein mühseliges 3:2 über die Zeit gerettet zu haben. Und alles nur, weil das Team Chancen ausließ, die allein für den Rest des Turniers gereicht hätten, hätte man sie verwertet. Und so ist nun Chile Favorit für das nächste Gruppenspiel gegen unser “Experimentalteam”.

Confed-Cup: Vier Videobeweise in zwei Spielen
(iasm-zhh, 18.06.17) Zum ersten Mal im Einsatz, macht sich der Videobeweis gleich bezahlt. Beim 2:2 Portugals gegen Mexico wurde das Tor von Pepe nachträglich annulliert, bei Chiles 2:0 Sieg gegen Kamerun musste der Videoschiedsrichter gleich zweimal eingreifen. Erst nahm er die Torentscheidung von Schiedsrichter Damir Skomina (45.+1) zurück, um dann in der 91. Minute ein vom Referee nicht gegebenes Tor von Eduardo Vargas für gültig zu erklären.

Confed-Cup: Russland siegt im Eröffnungsspiel
(iasm-zhh, 17.06.17) In einem glanzlosen und von vielen Unsicherheiten sowie fehlender Strategie geprägten Eröffnungsspiel des voraussichtlich letzten Confederation-Cup-Turniers siegte Gastgeber Russland gegen zeitweilig überforderte, aber tapfer kämpfende Neuseeländer mit 2:0 (1:0). Die deutsche B-Elf steigt am Montag um 17:00 Uhr mit dem Spiel gegen Australien in das Turnier ein